Dienste starten nicht

Allgemeine Einrichtungsthemen
Antworten
Benutzeravatar
Dennis Balzuweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 3399
Registriert: Freitag 12. Oktober 2007, 23:37
Firma: CTO Balzuweit GmbH
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Montag 15. Oktober 2007, 10:41

In diesem Fall bitte als erstes die entsprechenden Logfiles im Verzeichnis ...\clarc\log\ prüfen (pro Tag ein Logfile pro Anwendung).
Das Systemverzeichnis von clarc wird hier gepfelgt: HKLM\Software\clarc\system\Path = ...

Lizenzproblem:
Ports prüfen (HKLM\Software\clarc\license\) und mit dem Lizenzserver abgleichen

Port-Problem:
In der Regel wird der Port durch eine andere Anwendung verwendet (ändern in den Services - ...\windows\system32\drivers\etc\)

Datenbankproblem:
Verbindungseinstellungen prüfen unter …:\clarc\cfg\*.udl
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Partner-Support.

CLARC Website
CLARC Online-Help
CLARC Merchandising Shop
Antworten