Einrichtung Content Server

Installation und Einrichtung des Archiv Servers
Antworten
padie2009
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. Juni 2021, 18:02

Samstag 12. Juni 2021, 18:32

Hallo,

seit ca. 2 Tagen doktere ich in C4 zusammen mit der Hilfeseite zu Clarc CE hin und her.
Ich versuche ein Profil von Capture Office/eWork so zu konfigurieren, dass meine Dokumente (Privathaushalt) dort in ein "Archiv" überführt werden. Mein Problem was ich leider gerade habe ist, dass ich durch die Hilfeseite was den Content Server betrifft nicht wirklich schlauer werde.

- Wie wird der Content Server anleget.
- Wie erfolgt die Verknüpfung zu eWork/Capture Office?

Die Such- und Trefferlisten wurden angelegt, jedoch erscheint im Portal des Content Server unter der auserwählten Repository keine Ergebnisse.

Habt ihr dort evtl. eine Anleitung wie der Content Server (Fulltext, Metadata, Storage, Repository) eingerichtet werden muss, damit die Dokumente aus den Anwendungen dort aufgelistet werden? :D

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Dennis Balzuweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 3387
Registriert: Freitag 12. Oktober 2007, 23:37
Firma: CTO Balzuweit GmbH
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Montag 14. Juni 2021, 16:01

Hallo padie2009,

wie es scheint, gibt es bei der Übergabe der Dokumente an den CS noch ein Problem.
Hast Du denn schon mal in die Verarbeitungs-Queue geschaut? Ggf. auch mal in das WARP-Log?
Ich denke dort werden Deine Dokumente aus EWORK oder OFFICE hängen.

Viele Grüße
Dennis
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Partner-Support.

CLARC Website
CLARC Online-Help
CLARC Merchandising Shop
Benutzeravatar
Dennis Balzuweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 3387
Registriert: Freitag 12. Oktober 2007, 23:37
Firma: CTO Balzuweit GmbH
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Samstag 19. Juni 2021, 15:19

Hallo padie2009,

konntest Du das Problem lösen?

Viele Grüße
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Partner-Support.

CLARC Website
CLARC Online-Help
CLARC Merchandising Shop
Antworten