Einrichtung Content Server
Verfasst: Samstag 12. Juni 2021, 18:32
Hallo,
seit ca. 2 Tagen doktere ich in C4 zusammen mit der Hilfeseite zu Clarc CE hin und her.
Ich versuche ein Profil von Capture Office/eWork so zu konfigurieren, dass meine Dokumente (Privathaushalt) dort in ein "Archiv" überführt werden. Mein Problem was ich leider gerade habe ist, dass ich durch die Hilfeseite was den Content Server betrifft nicht wirklich schlauer werde.
- Wie wird der Content Server anleget.
- Wie erfolgt die Verknüpfung zu eWork/Capture Office?
Die Such- und Trefferlisten wurden angelegt, jedoch erscheint im Portal des Content Server unter der auserwählten Repository keine Ergebnisse.
Habt ihr dort evtl. eine Anleitung wie der Content Server (Fulltext, Metadata, Storage, Repository) eingerichtet werden muss, damit die Dokumente aus den Anwendungen dort aufgelistet werden?
Viele Grüße!
seit ca. 2 Tagen doktere ich in C4 zusammen mit der Hilfeseite zu Clarc CE hin und her.
Ich versuche ein Profil von Capture Office/eWork so zu konfigurieren, dass meine Dokumente (Privathaushalt) dort in ein "Archiv" überführt werden. Mein Problem was ich leider gerade habe ist, dass ich durch die Hilfeseite was den Content Server betrifft nicht wirklich schlauer werde.
- Wie wird der Content Server anleget.
- Wie erfolgt die Verknüpfung zu eWork/Capture Office?
Die Such- und Trefferlisten wurden angelegt, jedoch erscheint im Portal des Content Server unter der auserwählten Repository keine Ergebnisse.
Habt ihr dort evtl. eine Anleitung wie der Content Server (Fulltext, Metadata, Storage, Repository) eingerichtet werden muss, damit die Dokumente aus den Anwendungen dort aufgelistet werden?
Viele Grüße!