Hallo Community,
wir haben im EWORK Client in der Version 5.6.0 einen Fehler im Bereich TWAIN festgestellt.
Zuerst wurde das Problem nur bei Fujitsi Geräten entdeckt - es hat sich nun jedoch auch auf weitere Hersteller ausgedehnt.
Das Problem entsteht beim Laden der TWAIN Capabilities durch das eingesetzte Imaging SDK.
Wir haben hierzu vorab einen Workaround erstellt mit dem das Laden und Setzen der Capabilities ausgeschaltet werden kann:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\clarc\eWork
DisableTwainCaps (DWORD) 1
Patch: CLARC EWORK CLIENT 5.6.0.2090
Wir arbeiten daran möglichst zeitnah eine bessere Lösung bereitzustellen und werden Euch hierzu hier weiter auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Dennis Balzuweit
EWORK Client 5.6.0 // TWAIN Fehler
- Dennis Balzuweit
- Administrator
- Beiträge: 3439
- Registriert: Freitag 12. Oktober 2007, 23:37
- Firma: CTO Balzuweit GmbH
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Partner-Support.
CLARC Website
CLARC Online-Help
CLARC Merchandising Shop
CLARC Website
CLARC Online-Help
CLARC Merchandising Shop