In der Tabelle werden alle Standard-Informationen zum jeweiligen Dokument abgelegt + optionale Indexdaten.
Die Tabelle ist dabei selbstverwaltend. D.h. alle Einträge älter N Tage werden automatisch bereinigt.
Einrichtung (min. Anforderung clarc enterprise 1.5):
1. XML Package importieren (Default: /clarc/Scripts/Process/BuildStatisticTable)
2. Script über die verfügbaren Script-Ressourcen konfigurieren (Connectionstring, Tabellenname, etc.)
3. Tabelle anlegen (Basis-Felder + beliebige Zusatzfelder aus einem oder mehreren Feldschemas) - die Feld-Zuordnung erfolgt automatisch
SQL Create statement:
Code: Alles auswählen
CREATE TABLE cc_statistics (
CCCDATE [datetime] NOT NULL,
CCDOCID [char](32) NOT NULL,
CCPSTEP [char](10) NOT NULL,
CCSAPPL [varchar](50) NULL,
CCCUSER [varchar](50) NULL
)
4. Das Script als letzten Step in das Verarbeitungs-Script-Schema einbinden
5. Fertig
Informationen zu den Tabelle-Feldern gibt es in der Beschreibung des Scripts noch einmal.
Viele Grüße,
Dennis Balzuweit